Supportmitarbeiter/-in im Dentalbereich (m/w/d)


Aufgaben

  • Entgegennahme von Kundenanrufen
  • Diagnostizieren und Beheben von Problemen
  • Programmschulungen


Qualifikation

  • Abgeschlossene zahnmedizinische Ausbildung (mindestens 3-jährig), alternativ mehrjährige Tätigkeit in vergleichbarem Bereich (auch aus anderen Branchen)
  • Interesse und Kenntnis an/von IT-Produkten
  • Lernfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Beratungskompetenz
  • Erfahrungen in der Bearbeitung von Abrechnungen sowie Z1/Z1 Pro Kenntnisse (vom Vorteil aber nicht zwingen erforderlich)
  • Du willst auf Spaß im Tagesgeschäft nicht verzichten: In unserem Team lachen wir gerne miteinander und behalten den Humor auch in anspruchsvollen Projekten
  • Gelegentliche Reisebereitschaft
  • Teamfähigkeit, hohes Engagement und Zuverlässigkeit
  • Kommunikativ, verantwortungsbewusst, aufmerksam
  • Übliche Kenntnisse in der Bedienung von Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Berufsrückkehrer*innen, Umschüler*innen, Umsteiger*innen oder langjährig Erfahrene, die sich nochmal verändern wollen sind bei uns herzlich willkommen


Benefits

  • Vollzeit 40 Std/Woche
  • Du arbeitetest in einem mittelständischen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, ein kollegiales und ausgesprochen angenehmen Betriebsklima
  • Ein spannendes und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Eine zielgerichtete Einarbeitung mit Unterstützung und zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (intern/extern). Wir helfen Dir gerne!
  • Mitarbeit an abwechslungsreichen und modernen IT-Projekten
  • Regelmäßige Firmenevents und -Incentives
  • Günstiges Job-Ticket, gute S-Bahn Anbindung und kostenlose Parkplätze
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und Klimaanlagen
  • Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee und Wasser so viel Du möchtest
  • Home-Office nach Absprache


Wir freuen uns auf deine Bewerbung !
Bitte sende deine Bewerbung an jobs@gn-koeln.de